Vielleicht nach Guantanamo?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macowski, 26. September 2002.

  1. Macowski

    Macowski New Member

  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    > Die Regierung von Präsident George W. Bush versuche, den Eindruck zu vermeiden, die Idee stamme von ihr, hieß es weiter. Washington befürchte, dass der Plan sonst jeder Erfolgschance beraubt wäre.

    Das ist große Diplomatie! Bin beeindruckt. *lach*
     
  3. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Glaubst du wirklich mehr als eine Zehntelsekunde an diesen Exil-Blödsinn? *staun*
     
  4. Macowski

    Macowski New Member

    Deswegen ja die Eingangsfrage. ;-)
     
  5. 2112

    2112 Raucher

    Ich kenne keinen Politiker der so einen passenden Namen
    zu seinem Titel hat.

    Donald Rumsfeld

    Gruß 2112
     
  6. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    @ macixus: Nein, natürlich nicht. Das war doch Ironie! Außerdem wäre es ja ziemlich dämlich, wenn die USA ihr Glück oder Unglück von EINEM einzigen Mann an der Spitze des Irak abhängig machen würden.

    Obwohl, mittlerweile traue ich denen das auch schon zu &
     
  7. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    (um ihn auch mal zu erwähnen ;-) *gottseidank*
     
  8. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Schau mal durch dein Fliegengitter Richtung Hafen - siehst du das große große Schiff? Das ist ein Flugzeugträger.

    Und jetzt macht's gleich Rums in deiner Kemenate ;-)
     

Diese Seite empfehlen