vielleicht neues Ebay Futter.....?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crashtron, 16. Januar 2003.

  1. crashtron

    crashtron New Member

  2. MatzeMumpitz

    MatzeMumpitz New Member

    jetzt mal keine Hexenjagdhysterie hier ;-)

    Man kann auch per Nachnahme bezahlen. Wer vorher zahlt ist selber schuld. Wenn du unsicher bist, check halt den Auktionator und frag, ob du das Book abholen kannst, wenn du es ersteigert hast, dann kriegst du ein Gefühl, ob das funktioniert.

    Gruß MM
     
  3. charly68

    charly68 Gast

    --->Man kann auch per Nachnahme bezahlen

    dann lese mal bitte die bewertungen *g*
     
  4. crashtron

    crashtron New Member

    "Powerbook G4 800 MHz

    * 512 MB Ram
    * Combo Laufwerk (mit CD Brenner)
    * 15,2" TFT Display
    * 30 GB Festplatte
    * ATI Radeon Mobility 7500

    Das Gerät ist Neuwar mit 24 Monaten Garantie und wird mit 16% Mehrwertsteuer ausgewiesen.

    ->>> Zahlung nur per Vorkasse möglich.

    Der Höchstbietende zahlt 10 Euro Versandkosten."
     
  5. crashtron

    crashtron New Member

    bei den drei Auktionen für die er negative Bewertungen erhalten hat, handelt es sich auch immer um das besagt Powerbook 800 MHz
     
  6. valle

    valle New Member

    Wer kennt das Buch "The Wave" Autor: Morton Rhue
     
  7. chieferson

    chieferson New Member

    Aber Ihr werdet sehen, der findet ein paar Dumme die ihm das Geld im vorraus überweisen und dann kommt keine Ware.

    Es gibt immer Dumme die jedem Blind vertrauen. Siehe Bundestagswahl.... höhö. selber Schuld.

    Das Ende von der Geschichte ist dann die Löschung seines Accounts.
    Er ist über das Geld happy und macht unter nem neuen Namen einen neuen ebay Account auf. Das wird niemand verhinder können.
     
  8. petervogel

    petervogel Active Member

    wer bei sowas bietet ist aber wirklich selber schuld.
    dumme gibt es ja genug, aber so blöd zu sein???
    peter
     
  9. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    äähm, .... hardwareproblem?
     
  10. maccie

    maccie New Member

  11. neumi

    neumi New Member

    eben. da fehlt mir auch das mitleid. manche leute müssen wohl erst so richtig auf die schnauze fallen, bevor sie das gehirn einschalten.
     
  12. Holloid

    Holloid New Member

    >>>Es gibt immer Dumme die jedem Blind vertrauen. Siehe Bundestagswahl.... höhö. selber Schuld<<<
    Es gibt immer noch Dumme die glauben es gäbe eine bessere Alternative.........
    höhö....selber schuld
    tut mir leid musste sein..
     
  13. chieferson

    chieferson New Member

    dies Sache ist nur die: Sag ich vorher wie es aussieht, oder erst nachher!!
    In dem Fall müsste er sagen das er gar keine PB hat und ein Abzocker ist. Aber ich denke er machts so wie unser Gerhard.....dumm gelaufen!
     
  14. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hey!

    Supi, der kommt ja aus Kassel! Da bin ich aufgewachsen! Naja, wenn er wirklich aus Kassel kommt & nicht aus Kroatien oder Rumänien!

    Ich schicke ihm PulpFictionmäßig ein paar CrackJunkies auf den Hals!

    Spass beiseite. (schieb weg), wenn es wirklich Leute gibt, die es drauf anlegen & unbedingt erst mal auf die Schnauze fallen wollen, was wollen wir uns immer Sorgen machende Macuser dagegen machen?

    Wg. solchen beschissenen abgefuckten Abrippern leiden beim eBay-System die ehrlichen Angebote. Ich weiss noch als ich null,null Punkte hatte. Fragen über Fragen der Bietenden.

    Habs aber überlebt so wie die Abripper auch!

    Mfg

    BB
     
  15. Russe

    Russe New Member

    ist es das mit der schulklasse und dem versuch des lehrers die schüler "nazimäßig" zu organisieren?

    wenn ja, das ist cool.

    russe
     
  16. harald

    harald New Member

    in kassel gibts crackjunkies? ich kenn dort nur rippchen ;-)
     
  17. happy-switcher

    happy-switcher New Member

    bei seinen anderen versteigerungen ist immer bullshitterminator der höchstbietende, offensichtlicher kann man ja gar nicht betrügen wie dieser depp!
     
  18. Macintosch

    Macintosch New Member

    Ich hab in einem eBay - Forum mal gelesen, dass Einer auch 1 Notebook per Nachnahme ersteigert hat. Der Verkäufer hat es im Original - Karton verschickt ! Angekommen ist es beim Käufer - der Original - Karton ! Nur : der Inhalt : Blumenerde....

    Jetzt was ? Hat der Verkäufer Blumenerde eingefüllt - oder Jemand auf einem Postamt ?

    Der Dumme war der, der das Geld dem Postboten gegeben hatte !

     
  19. neumi

    neumi New Member

    @ harald: und die dazugehörigen < abripper >?
     
  20. morty

    morty New Member

    der ist böse ;-)
     

Diese Seite empfehlen