vielleicht neues Ebay Futter.....?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von crashtron, 16. Januar 2003.

1. crashtron

crashtron New Member

2. MatzeMumpitz

MatzeMumpitz New Member

jetzt mal keine Hexenjagdhysterie hier ;-)

Man kann auch per Nachnahme bezahlen. Wer vorher zahlt ist selber schuld. Wenn du unsicher bist, check halt den Auktionator und frag, ob du das Book abholen kannst, wenn du es ersteigert hast, dann kriegst du ein Gefühl, ob das funktioniert.

Gruß MM

3. charly68

charly68 Gast

--->Man kann auch per Nachnahme bezahlen

dann lese mal bitte die bewertungen *g*

4. crashtron

crashtron New Member

"Powerbook G4 800 MHz

* 512 MB Ram
    * Combo Laufwerk (mit CD Brenner)
    * 15,2" TFT Display
    * 30 GB Festplatte
    * ATI Radeon Mobility 7500

Das Gerät ist Neuwar mit 24 Monaten Garantie und wird mit 16% Mehrwertsteuer ausgewiesen.

->>> Zahlung nur per Vorkasse möglich.

Der Höchstbietende zahlt 10 Euro Versandkosten."

5. crashtron

crashtron New Member

bei den drei Auktionen für die er negative Bewertungen erhalten hat, handelt es sich auch immer um das besagt Powerbook 800 MHz

6. valle

valle New Member

Wer kennt das Buch "The Wave" Autor: Morton Rhue

7. chieferson

chieferson New Member

Aber Ihr werdet sehen, der findet ein paar Dumme die ihm das Geld im vorraus überweisen und dann kommt keine Ware.

Es gibt immer Dumme die jedem Blind vertrauen. Siehe Bundestagswahl.... höhö. selber Schuld.

Das Ende von der Geschichte ist dann die Löschung seines Accounts.
    Er ist über das Geld happy und macht unter nem neuen Namen einen neuen ebay Account auf. Das wird niemand verhinder können.

8. petervogel

petervogel Active Member

wer bei sowas bietet ist aber wirklich selber schuld.
    dumme gibt es ja genug, aber so blöd zu sein???
    peter

9. danilatore

danilatore Moderatore Mitarbeiter

äähm, .... hardwareproblem?

10. maccie

maccie New Member

11. neumi

neumi New Member

eben. da fehlt mir auch das mitleid. manche leute müssen wohl erst so richtig auf die schnauze fallen, bevor sie das gehirn einschalten.

12. Holloid

Holloid New Member

>>>Es gibt immer Dumme die jedem Blind vertrauen. Siehe Bundestagswahl.... höhö. selber Schuld<<<
    Es gibt immer noch Dumme die glauben es gäbe eine bessere Alternative.........
    höhö....selber schuld
    tut mir leid musste sein..

13. chieferson

chieferson New Member

dies Sache ist nur die: Sag ich vorher wie es aussieht, oder erst nachher!!
    In dem Fall müsste er sagen das er gar keine PB hat und ein Abzocker ist. Aber ich denke er machts so wie unser Gerhard.....dumm gelaufen!

14. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hey!

Supi, der kommt ja aus Kassel! Da bin ich aufgewachsen! Naja, wenn er wirklich aus Kassel kommt & nicht aus Kroatien oder Rumänien!

Ich schicke ihm PulpFictionmäßig ein paar CrackJunkies auf den Hals!

Spass beiseite. (schieb weg), wenn es wirklich Leute gibt, die es drauf anlegen & unbedingt erst mal auf die Schnauze fallen wollen, was wollen wir uns immer Sorgen machende Macuser dagegen machen?

Wg. solchen beschissenen abgefuckten Abrippern leiden beim eBay-System die ehrlichen Angebote. Ich weiss noch als ich null,null Punkte hatte. Fragen über Fragen der Bietenden.

Habs aber überlebt so wie die Abripper auch!

Mfg

BB

15. Russe

Russe New Member

ist es das mit der schulklasse und dem versuch des lehrers die schüler "nazimäßig" zu organisieren?

wenn ja, das ist cool.

russe

16. harald

harald New Member

in kassel gibts crackjunkies? ich kenn dort nur rippchen ;-)

17. happy-switcher

happy-switcher New Member

bei seinen anderen versteigerungen ist immer bullshitterminator der höchstbietende, offensichtlicher kann man ja gar nicht betrügen wie dieser depp!

18. Macintosch

Macintosch New Member

Ich hab in einem eBay - Forum mal gelesen, dass Einer auch 1 Notebook per Nachnahme ersteigert hat. Der Verkäufer hat es im Original - Karton verschickt ! Angekommen ist es beim Käufer - der Original - Karton ! Nur : der Inhalt : Blumenerde....

Jetzt was ? Hat der Verkäufer Blumenerde eingefüllt - oder Jemand auf einem Postamt ?

Der Dumme war der, der das Geld dem Postboten gegeben hatte !

19. neumi

neumi New Member

@ harald: und die dazugehörigen < abripper >?

20. morty

morty New Member

der ist böse ;-)

Diese Seite empfehlen