Vielleicht wird er schon morgen ausgepackt, der macMini...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Ganimed, 31. Januar 2005.

  1. Ganimed

    Ganimed New Member

    ...wird es aber sicherlich nicht sein.
    Lasst euch überraschen!
    Wer mag, kann mal nach 20.00 Uhr bei Epay vorbeischaun, da gibts was Neues in der Kartegorie "iMac/G4"... ; )

    *schleichwerbungsmoduswiederaus*
     
  2. disdoph

    disdoph New Member

    Na sag schon, raus damit!!!!

    Ich sag's auch keinem!;)
     
  3. Tami

    Tami New Member

    Dafür darf ich dann morgen den Mini auspacken, denn er wartet schon in Holland auf mich und das ist nun wirklich nur noch ein Katzensprung bis zum Niederrhein. :D
     
  4. disdoph

    disdoph New Member

    Lass mal ein paar Bildchen rüberwachsen, wenn Du ihn hast.

    Grüsse!

    Tom
     
  5. Ganimed

    Ganimed New Member

    das ist leider das einzige Foto von meiner Auspackzeremonie, die anderen hab ich in der Aufregung gelöscht....
    ;( :party: :crazy:
     
  6. Ganimed

    Ganimed New Member

    auch das noch
     
  7. Ganimed

    Ganimed New Member

    und so siehts jetzt aus
     
  8. Ganimed

    Ganimed New Member

  9. suj arbeitet

    suj arbeitet dtp seelsorge

    schick!

    Sag, Du wechselst die Macs auch wie andere Leute ihre Socken, oder ;)

    :D :D :D
     
  10. Ganimed

    Ganimed New Member

    nicht ganz so häufig...

    :cool:
     
  11. Ganimed

    Ganimed New Member

    Das verwunderliche an der Sache ist, dass bei Epay für einen großen G4 iMac manchmal nur unwesentlich weniger geboten wird, als für den G5. Hoffentlich ists bei mir auch so!

    :rolleyes:
     
  12. disdoph

    disdoph New Member

    Ja, wirklich schön.
     
  13. Dr.Mabuse

    Dr.Mabuse Olivenölimporteur

    Das ist natürlich schön für dich.
    Aber mich regt das ziemlich auf;(
     
  14. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    glückwunsch zum neuen! von hinten sieht er am besten aus. :)
     
  15. Tami

    Tami New Member

    So, der Mac Mini und iWork sind da. :cool:

    Der Mini ist ja tatsächlich mini - hätte gedacht, dass er größer wäre. Der erste Betrieb samt Update-Orgie lief auch problemlos. Der Mini ist sehr leise im Betrieb, allerdings ist das DVD-Laufwerk furchtbar, da es unschöne "Klack"-Geräusche während der Benutzung gibt.

    Sonst bin ich aber absolut zufrieden und für meine Mutter genau der richtige Computer.

    Photos gibt es entweder heute noch, oder sonst morgen, da ich total gerädert bin. :wuerg:
     
  16. Marks.

    Marks. New Member

    Beim Osnabrücker Händler soll er morgen ankommen - bin gespannt...
     

Diese Seite empfehlen