Vier Löcher im Bauch

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von maceddy, 24. März 2006.

  1. maceddy

    maceddy New Member

    dann war die Galle weg, was nun ?
    Wo schlägt der Ärger jetzt zu ?

    maceddy
     
  2. Singer

    Singer Active Member


    think pink, maceddy: Wenigstens kann Dir in Zukunft nicht mehr "die Galle überlaufen"!

    Gute Besserung, und es in der ersten Zeit etwas vorsichtig angehen lassen mit den sit-ups…

    ;-)
     
  3. Ghostuser

    Ghostuser Active Member

    Da hab ich's wieder gut, ich muss abspecken. ... da hab ich nur ein einziges Loch im Bauch! :biggrin: :biggrin:


    Gruss GU
     
  4. maceddy

    maceddy New Member

    Danke, bin schon am Üben.

    maceddy
     
  5. morty

    morty New Member

    wann haben sie an DIR herumgeschnippselt ?
    meiner freundin wurde gleiches organ am montag entfernt und hat jetzt auch 4 löcher zusätzlich
    sind aber SEHR klein geworden und im baunabel das, sieht man auch fast gar nicht

    hast du auch so einen teilweise aufgepumpten bauch un dmußt auch immer so viel "luft ablassen " :biggrin:
     
  6. maceddy

    maceddy New Member

    Freitag 12.00 Uhr ins Krankenhaus
    Montag 11.00 Uhr in den OP
    Montag 17.30 Uhr die Augen auf
    Mittwoch 8.00 Uhr > Sie können ihre Tasche packen
    Mittwoch 10.00 Uhr aus dem Krankenhaus gegangen

    Ich habe 4 Löcher - 1ns im Bauchnabel - 3 auf der rechten Seite - und einen
    RUNDEN BAUCH


    maceddy
     
  7. morty

    morty New Member

    wat haben die denn so lange mit dir gemacht ????

    freundin wurde die woche vorher untersucht und danach wieder nach hause entlassen
    WE zu hause verbracht
    montag um 7 uhr bei der annahme gewesen, dann ausziehen (geile netzhose *g*)
    9 uhr auf dem OP
    nachmittags dann halbwegs wach gewesen
    Do dann morgens wieder heraus, hätte aber auch mittwochabend vielleicht! schon gehen können

    genau DAS lochmuster hat freundin jetzt auch

    runden bauch ... hast DU den nicht schon vorher gehabt *duckweg*

    gute besserung !
     
  8. maceddy

    maceddy New Member

    Hallo morty,

    meine Galle war so schön Entzündet, darum gabs den Tropf mit vielen schönen Sachen.

    maceddy

    im Moment spinnt der Darm ( Flotter Otto )
     
  9. morty

    morty New Member

    freundin hatte 2 oder 3 größere steine und gaaanz viele kleine
    ärger der letzten zeit !
    ie wollte ich gerne zum knickerspielen haben, aber haben sie leider nicht herausgerückt :shake: :cry: :biggrin:
     
  10. maceddy

    maceddy New Member

    Ich hatte nur einen Stein - der hatte die Form einen Tonne - 2,7 cm x 4,0 cm - und die ganze Galle voller Kristalle - und habe den Stein mitbekommen.

    maceddy
     
  11. morty

    morty New Member

    das schlimmste was passieren hätte können --- und DEShalb war EILE geboten --- verstopfung der Gallenwege (laienhaft ausgedrückt)
    oder sogar das scharfkantige stein, da etwas aufgeritzt hätte und dann flüssigkeit in bauhöhle ... dann wären andere noch viel schlimmere sachen nicht ungewöhnlich gewesen

    also bitte für alle anderen
    ziehen unterhalb der "brust", stechen vielleicht => kann gallenproblem sein
    sofort zum arzt gehen und nachprüfen lassen
    das kann sonst ganz schnell vorbei sein , wenn nix gemacht wird :cry:
     

Diese Seite empfehlen