ViewIt - nicht anwendbar

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Slater, 24. Januar 2005.

  1. Slater

    Slater New Member

    Hallo!

    Da ich lange auf der Suche nach einem guten und schnellen Bildbetrachter für Mac OSX war, bin ich bei ViewIt fündig geworden. Das Programm entspricht genau meinen Erwartungen.

    Allerdings wird die Freude etwas getrübt. Und zwar wenn ich meine JPG-Dateien mit ViewIt öffnen lassen will und dann in Zukunft alle damit öffnen will, erscheint im Info-Fenster nur "nicht anwendbar".

    Hat sowas schon mal jemand gehabt? Ich habe das Gefühl, dass ich die Software irgendwie falsch eingebunden habe. Kann man da was falsch machen?

    Helft mir bitte, denn das ist echt zum Heulen! Solch eine tolle Software! ;(

    Slater
     
  2. Slater

    Slater New Member

    Hat keiner sowas schon mal gehabt? Bin ich der erste???
     
  3. miSsi

    miSsi New Member

    versteh ich nicht...

    welche version hast du?
     
  4. Slater

    Slater New Member

    Ich versteh das auch nicht mehr. Habe die aktuellste Version 2.7.4.

    Jedem, den ich das Problem bisher gezeigt habe, hat die Welt nicht mehr verstanden. Komisch, komisch...

    Slater
     

Diese Seite empfehlen