Viewsonic VX225wmb-Erfahrungen???

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Kieran, 17. September 2007.

  1. Kieran

    Kieran New Member

    Moin,
    hat jemand Erfahrungen mit dem Viewsonic VX2255wmb und OS X 10.3? Funktioniert die Webcam mit dem OS 10.3. oder muss ich mindestens 10.4. haben? Ich schwanke noch zwischen dem VX und dem VG2230wm. Letzerer hat zwar keine Webcam, aber das wäre nicht so umwerfend wichtig, es gibt ja auch andere Webcams....
    Als Grafikkarte habe ich die Geforce FX 5200. Benötige ich eine andere für Office, Internet etc. ??? (ich spiele fast nie, also auf Geschwindigkeit kommt es nicht an)
    Wäre nett, wenn sich jemand melden würde.
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Mein vorheriges TFT war ein Viewsonic (jetzt Dell), und es funktionierte direkt nach dem Anschließen und Einschalten des Rechners. Treiber waren keine nötig zu installieren. Er lief einfach so. Ob das mit der integrierten Webcam allerdings genau so einfach geht, entzieht sich meiner Kenntnis.
     

Diese Seite empfehlen