Vigor 128-Problem

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HP Katzenburg, 24. Juni 2001.

  1. HP Katzenburg

    HP Katzenburg New Member

    Ich benutze ein Vigor 128 ISDn-Adapter an einem i-mac Macos 9.1
    Nach der Installation des (neuesten) Treibers ist zunächst alles in Ordnung. Jedoch nach Neustart wird das Modem nicht mehr erkannt. Dann muß der Treiber neu installiert werden...
    Kennt jemand das Problem?
     
  2. Marcel Hiltrop

    Marcel Hiltrop New Member

    Hallo

    Dieses Neustartproblem habe ich hier im Forum schon öfters gelesen.
    Bei manchen funktionierte der Vigor nur, wenn sie z.B. den Adapter ab und wieder angestöpselt haben.
    Hast du denn den Treiber installiert bevor du den Vigor angeschlossen hast? Wenn ja, dann tippe in die Suchfunktion mal "Vigor" ein.Tipps gab es hierzu schon sehr viele, die mir auch nicht mehr alle einfallen.Vielleicht findest du da was Brauchbares.
     

Diese Seite empfehlen