Vigor 2000 und OSX

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von JK, 27. Oktober 2002.

  1. JK

    JK New Member

    Mein Vigor 2000 (ich weiß, asbach alt) hat immer wieder extrem lange Aussetzer, wo im Browser nichts übertragen wird. Passiert mit Chimera, Mozilla und IE. Habe DSL mit mediaways. Bin mir nicht sicher, ob es erst seit X 10.2 auftritt. Kennt das jemand, liegt es an der Firmware (1.08) oder am System? Muß ich doch nach einem anderen Router umsehen? Etwas ratlos.
     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    habe auch den vigor 2000 in betrieb unter 10.2 mit firmware 1.08de, tdsl-flat, läuft alles tadellos, ist vieleicht ja auch ein provider/leitungs-problem.
    die seite http://www.vigor-users.de/ kennst du bestimmt schon, wenn nicht: guck mal rein, da gibts immer ganz gute tipps.
     
  3. JK

    JK New Member

    Danke für den Tip, habe ich aber schon gesucht. Werde das mit dem Provider mal verfolgen.
     

Diese Seite empfehlen