Vigor 2500WE NATPorts?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von johnboy, 23. Februar 2004.

  1. johnboy

    johnboy New Member

    Nachdem meine DSL Verbindung im Router immer langsamer wurde habe ich jetzt alles gelöscht und eine neue rst, datei aufgepielt.
    DSL ist jetzt ein wenig schneller als vorher-aber nicht viel(keine Ahnung warum)
    Nun muss ich noch die Ports für iChat neu öffnen.
    Nun meine Frage -muss ich für jeden Rechner im Netz die Ports einzel öffnen,soll heissen
    1. iBook
    2. iMac
    usw.
    und habt für Quicktime bestimmte Ports geöffnet, wenn ja auch das wieder für jeden Rechner?
    thanks
     
  2. Rookie

    Rookie New Member

    Hi,

    mein Vigor 2600 hat uPnP, da mußt Du nur den Dienst aktivieren - alle benötigten Ports werden dann dynamisch geöffnet bzw. geschlossen.

    Wenn das bei Deiner Version nicht funktionieren sollte, dann wird eine Firewall Regel angelegt. Hier musst Du dann nur die internen Maschinen (interner Adressbereich) als erlaubt definieren.
     

Diese Seite empfehlen