Vigor 2600w an airportextreme anschliessen-wie?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kulisse1, 27. Mai 2004.

  1. kulisse1

    kulisse1 New Member

    Hallo zusammen,

    Ich bin neu hier und hätte gleich eine Frage die euch Profis sicher ein lächeln übers Gesicht gehen lässt.

    habe ein Powerbook G4 und Airport extreme.

    Habe mich über das analoge Modem schon ins Netz eingewählt, das geht.

    Da wir hier auf dem Land aber kein DSL haben, habe ich mir den Vigor 2600 W Router gehoilt um über meine ISDN Leitung wenigstens die beiden Kanäle bündeln zu können.

    Dies geht aber irgendwie nicht - habe Dienstag Nacht bis 2.30 Uhr versucht und versucht.

    Die Einstellungen sind echt kompliziert (als technisch nicht unbegabter Mensch hatte ich da aber zum ersten mal echte Probleme)

    Schon mal in das Browserprogramm zu kommen um zu konfigurieren war schwer. Aber der Rest ging gar nicht.

    Ok - ich hatte dann nach dem ausstöpseln der Airport Extreme kurzzeitig kontakt zum Vigor 2600 W - aber das wars.

    Wer könnte mir Screenshots von seinen Einstellungen mailen, damit ich das hinbekomme?

    Zeige mich auch erkenntlich (z.B neues Armband für eure Uhr ?)
    Also ich warte - habe es satt hier mit max 15 Kb ins Netz zu gehen - 25 - 30 wären schon schön (darüber werdet iuhr euch bestimmt Lustig machen - aber Deutschland besteht nicht nur aus schnellvernetzten Orten !!)

    Gruss Jörg Schauer
     
  2. kulisse1

    kulisse1 New Member

Diese Seite empfehlen