vigor wird nicht erkannt

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ahaupt, 18. Januar 2005.

  1. ahaupt

    ahaupt New Member

    hallo macweltler,
    ich habe meinen rechner aktualisiert mit dem mac os x 10er system (statt mac os x9), komme jetzt aber nicht mehr ins internet damit.
    anscheinend wird der vigor nicht mehr erkannt, denn die internet-einstellungen sind soweit alle richtig (und da hab ich auch schon nahezu jede möglichkeit versucht)...

    was kann ich machen? ;(

    würd mich freuen, wenn jemand helfen könnte!
     
  2. Uliuli

    Uliuli New Member

    Wenn ich Dich richtig verstehe hattest Du vorher OS 9, oder was ist bedeutet Mac os X9?!?!?!

    Wenn Du jetzt erst auf OS X gewechselt bist, scheint das normal zu sein. Ich selber hatte mal einen vigor ausgeliehen und der funktionierte nie unter OS X... Bei einigen gab es wiederum keine Probleme.

    Wenn Du mal hier im Forum suchst, gibt es jede Menge Nachrichten darüber. Bei den meisten funktionierte er allerdings nie..

    Uli:)
     
  3. faustino18

    faustino18 New Member

    Redet ihr von einem Draytek Vigor?

    Der geht hier prächtig und bei vielen anderen auch. hüstel
    Nicht vergessen: Manche Einstellungen lassen sich nur mit dem IE erledigen. :crazy:

    bye

    Patrick
     
  4. mausbiber

    mausbiber New Member

    Das liegt nicht am Vigor.

    Da stimmt was an den Netzwerkeinstellungen nicht. Überprüf das noch mal.
     

Diese Seite empfehlen