Vigor2500 nur Kontakt über Funknetz

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von suj arbeitet, 21. August 2003.

1. suj arbeitet

suj arbeitet dtp seelsorge

Hallo & einen wunderschönen guten Morgen!!!

habe gestern einen anderen Router angeschlossen, und bekomme von allen Macs Funkverbindung aber keine Ethernetverbindung.
    1. Müsste der Router nicht automatisch erkannt werden, und seine IPs verteilen?

2. Noch eine Frage, ich habe ein Funknetz angelegt, WEP128 verschlüsselt und "versteckt":
    Beim ibook muss ich jedesmal nach Ruhezustand Funknetzname und WEP-Kennwort neu eingeben. Das lässt sich nirgends speichern. Verstecke ich das Netz nicht, geht es allerdings. Oder sehe ich das falsch?

3. das Powerbook dagegen bleibt immer im Netz, nach dem Ruhezustand, wie kommts?

2. wolfkasper

wolfkasper New Member

3. suj arbeitet

aha?

:bart:

4. suj arbeitet

Hallo & einen wunderschönen guten Morgen!!!

habe gestern einen anderen Router angeschlossen, und bekomme von allen Macs Funkverbindung aber keine Ethernetverbindung.
    1. Müsste der Router nicht automatisch erkannt werden, und seine IPs verteilen?

2. Noch eine Frage, ich habe ein Funknetz angelegt, WEP128 verschlüsselt und "versteckt":
    Beim ibook muss ich jedesmal nach Ruhezustand Funknetzname und WEP-Kennwort neu eingeben. Das lässt sich nirgends speichern. Verstecke ich das Netz nicht, geht es allerdings. Oder sehe ich das falsch?

3. das Powerbook dagegen bleibt immer im Netz, nach dem Ruhezustand, wie kommts?

5. wolfkasper

wolfkasper New Member

6. suj arbeitet

aha?

:bart:

Diese Seite empfehlen