Viren, Würmer Trojaner

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Macziege, 15. Oktober 2004.

  1. Macziege

    Macziege New Member

    Eine große "unabhängige Zeitung schreibt:

    Derart abgesichert ist ihr PC so gut es geht, vor Viren Würmern und Trojanern geschützt. Kein Wort darüber, dass es Computer gibt, die solche Probleme erst gar nicht haben.

    Nun ist wieder jeder umfassen informiert.
     
  2. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Gut, daß es jemand gepostet hat.

    Und ich wollte – aus alter Verbundenheit – nicht, daß dieser Thread ohne Antwort verschwindet.

    :)
     
  3. Convenant

    Convenant Haarfestiger

    Pewe, du bist ein oller Nasenbär!
    :party:
     
  4. pewe2000

    pewe2000 New Member

    Ich geb’s ja zu!

    :party:
     
  5. frisco68

    frisco68 New Member

    irgendwie OT - und irgendwie grad passend...

    zum Thema "Viren, Würmer und Trojaner" gabs Freitag abend in der Comedy-Show einen witzigen Sketch.... ;-)

    "gegen Viren, Würmer und Trojaner da hilft die PC-Ente...."

    :D

    für den der damit nix anfangen kann: das ganze in Anlehnung an die WC-Ente.
     
  6. maiden

    maiden Lever duat us slav

    Knallkopp. Das Ding wäre so schön unten runtergepurzelt.
    Aber Du natürlich wieder...
    tz tz tz
     

Diese Seite empfehlen