Viren !!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MACGIMPEL, 12. Juni 2001.

  1. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    Habe meinen iMac mit Norton AntiVirus gescannt. Prüfbericht sagt, dass 59
    mal der

    Virus WM.Npad.A
    Virus Macro Component

    repariert wurde.

    Was sind das für Viren bzw. wie schlimm sind diese Biester?

    gru0
    macgimpel
     
  2. macfaniac

    macfaniac New Member

    oh Du Gimpel , Du maccicer,

    beim 60sten Mal befallen sie Dich

    Aufpassen... bleib bei Performa, da passiert Dir das nicht...

    Aloa

    macfaniac
     
  3. MACGIMPEL

    MACGIMPEL New Member

    @macfaniac
    hör mool du jecke tünnes us baden.......du hässt överhaupt keen aahnung vom mac. dinn kist explodiert doch jeede taach....du laaberkopp...
    et jrößt dich
    MACGIMPEL

    :))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))))
     
  4. MACrama

    MACrama New Member

    uwe.. sofort platte formatieren, alle daten sind befallen, kein backup machen und ja nicht die maus auslassen, ansonsten spring sie dir an den hals und erwürgt dich...

    ra.ma.
    :)
     
  5. Blaubeere

    Blaubeere Active Member

    Also was das für ein Virus ist, ergibt sich aus den Angaben: es ist ein Makrovirus, hat also etwas mit der Scriptsprache VBA zu tun, die bei MS Office-Produkten dabei ist.

    Welchen Schaden (wenn überhaupt) er auf einem Mac macht, weiß ich nicht. Auf der Web-Site von Symantec gibt es doch ein Virencenter, da findest Du bestimm Erklärungen.

    Blaubeere
     
  6. macfaniac

    macfaniac New Member

    @MACGIMPEL

    noch einmal nennst Du mich laaberkopp, Du ReseditCyrillianer, und ich werde mit Dir nach Baden Baden fahren...MIT Stromverteiler.

    Tschü Pappnase

    :-*
     
  7. macfaniac

    macfaniac New Member

    lose mol McGimpele,
    kasch Du mir nomol dis Prab mit AppleWorks pohschte...

    no hilf ich Dir villiechcht...;) ;) ;)

    mf
     

Diese Seite empfehlen