virenprogram von virex

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von sylvio, 8. Dezember 2004.

  1. sylvio

    sylvio New Member

    brauche dringend hilfe. wollte virex 7.5 inst. der installer bringt aber immer die meldung das ein virenprog läuft und eine inst. nicht möglich ist. wie deinstalliere oder besser gesagt wie finde ich das programm? hatte vorher virex 7.2 und habe alle daten gelöscht.. danke für eure hilfe
     
  2. Tambo

    Tambo New Member

    so ein bisschen mehr Angaben; welches OS, z.B. wäre gut.
    Für was brauchste denn virex?
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    Warscheinlich ist in deinen startobjekten (systemeinstelung => benutzer => Startobjekte) noch die engine von virex 7.2 aktiv und wird bei jedem systemstart ebenfalls angeworfen.

    aber wie schon erwähnt, so völlig ohne infos kann man dir nicht viel weiter helfen
     
  4. sylvio

    sylvio New Member

    als system wird 10.3.6 benutzt. die version, welche installiert werden soll, ist virex 7.5.1. hab unter systemeinstellung die version virex 7.1 gelöscht. trotzdem lässt sich virex 7.5.1 nicht installieren, weil eine andere virensoftware läuft. hab nach der entfernung in den systemeinstellungen das system neu gestartet. welche angaben werden von euch noch benötigt. bin noch frischling im umgang mit dem mac..
     

Diese Seite empfehlen