Virenprogram

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von BlingBlongs, 26. September 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hey Leud!

    Kennt von Euch jemand ein gescheites Virenabwehrprogram?

    Habe es erst mit Norton InternetSecurity probiert, aber da gibt es unter OS X bis OS X.2.1 nur Probleme! Liegt also hier seit Wochen rum!

    Dann mit Virex 6 oder 7 & das stürzt nach geraumer Zeit des Suchens & auf der Stelle treten immerzu ab & beendet sich selbst!

    Also, am liebsten wäre mir eins für umsonst, aber wenn nicht dann ...

    Mfg

    BB
     
  2. tazmandevil

    tazmandevil New Member

    Du meinst aber nicht etwas "das" Virenprogramm, was Apple mit ".mac" verkauft?... schmiert diese Version ab?... *ächz*...
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ja, genau das! Habe gelesen, dass es dort wohl eingesetzt oder wie auch immer wird & dachte mir: "Damit probiere ich es mal!"

    Ich habe es mir aus dem Internet geladen & es will einfach nicht!

    Stürzt nur ab & lässt mich im Stich!

    Mfg

    BB
     
  4. kawi

    kawi Revolution 666

    @ all die ein Virenprogramm zu laufen haben:
    Wieviel Viren habt ihr damit schon enttarnt? Vor allem unter OS X ?
    Keinen=? Hm ... dacht ich mir :)
     
  5. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Einen!

    Aber das war ein Windows-Virus, der unter OS X keinen Schaden angerichtet hätte... :)
     

Diese Seite empfehlen