Virensammlung

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von elektronikengel, 15. Oktober 2003.

  1. Zurück von der Buchmesse Frankfurt und mit neuen Plänen. Ich suche Viren für Windoofs. Bitte sendet mir welche per E-Mail (Anschrift hier erhältlich). Im November gibt es einen Veranstaltungsabend zum offiziellen Virentausch. Vermutlich gibt es jetzt jeden Monat jeweils am dritten Donnerstag eine Veranstaltung ("Elektronikengels Botschaft") in Berlin. Das soll ein Treff zwischen Computerverrückten, Macianern, Medieninteressierten, Künstlern und Autoren etc. werden (Termine gebe ich hier bekannt, wenn die Sache läuft).
     
  2. neumi

    neumi New Member

    kann ja mal ins modem niesen…
    :D
     
  3. Wenns die Dosen abstürzen lässt, gerne.
     
  4. Bitte nur ernstgemeinte Zuschriften: bin auch offen für Würmer und Trojaner. Bitte keine weiteren Grippewitze oder biologische Analogien. Alle Virenlieferanten werden öffentlich genannt - als Sponsoren.
     
  5. neumi

    neumi New Member

    :D:D:D



    ok, ok… *duck*

    hatschi!
     
  6. Ist schon okay. Gute Besserung.
     
  7. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  8. Schöne Anregungen, merci. Können ruhig alt sein, da ich auf XP sowieso weder Norton noch Firewall installiert habe. Für ein reines und besessenes System.
     
  9. Habe gestern nacht noch die ersten Viren von dieser Seite auf die virtuelle Dose gespeichert und den Vorgang gefilmt. Leider sind die Viren (Hydra, Joker etc.) noch zu harmlos und können nicht installiert werden. Es sind vorwiegend Viren für DOS. Man kann Win 98 wahrscheinlich damit abschiessen. Ich bleibe dran.
     
  10. much75

    much75 New Member

    du hast sicher schon drangedacht, diesen thread in einem pc-forum zu posten.
    anonsten find ichs eine gute idee im kuenstlerischen sinne, bekommt soetwas materielles, viren fressen computer, vom virtuellen zum materiellen...

    chapeau
    a
     
  11. Ja, es sollen ja Wetten veranstaltet werden, welcher Virus das System abschiesst.

    PC-Welt: warum nicht? Allerdings sind PC-User wirklich voreingenommen, etwas dümmer und immer überempfindlich. Das ist zwar ein Klischee, aber manchmal treffen auch Klischees zu.
     
  12. Macci

    Macci ausgewandert.

    http://www.ccc.de/

    frag doch dort mal nach, ob die dich bei deinem Projekt unterstützen können/wollen...
     
  13. Hab ich auch schon dran gedacht. Kontakte bestehen ja bereits. Vielleicht wollen die aber erst, daß ich Mitglied werde - 50 oder 60 EUR im Jahr. Spricht aber eigentlich auch nichts dagegen.
     
  14. much75

    much75 New Member

    leg dir doch eine free-email adreese bei einem provider zu, der vielleicht auch keinen spam schut anbietet und trag dich selbst in alle moeglichen porno seiten ein...
     
  15. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Ein Wunder das hier noch kein Admin eingeschritten ist.
    Ich glaube wir brechen hier einige Forumsregeln.

    *geducktunterderdeckevorschau*
     
  16. mac-pc

    mac-pc New Member


    löl....tztz :cool:
     
  17. Ja, welche Regeln werden hier gebrochen?
     
  18. Her damit. Dann habe ich alle Systeme zum Töten ausser DOS 3.1 oder wie sich das nannte.
     
  19. mac-pc

    mac-pc New Member

    *tztz* Windows allgemein ist ein Virus,-nie gemerkt?! :eek:
     
  20. createch2

    createch2 New Member


    Ooh, ich glaub auf meinem Dachboden liegt noch eine Version DR-DOS 5 oder so.
    Ist noch von meinem Damaligen Spielecomputer "T-Bird" mit CD-ROM laufwerk (486SX).
     

Diese Seite empfehlen