virenschutz für windows-pc

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von starwatcher, 28. August 2004.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    ich brauche für meine funkamateur-einsätze ja auch einen windows-laptop (XP home edition).
    Kann mir jemand eine gute virenschutzsoftware empfehlen?
    Bitte jetzt keine anzüglichen bemerkungen...
     
  2. starwatcher

    starwatcher New Member

    herzlichen dank und schönes wochenende!!
     
  3. starwatcher

    starwatcher New Member

    führe gerade den download durch: da will CHIP dir ein "highspeed-ticket" verkaufen, dami der download schneller geht. Da hab ich schon eine 2Mbit leitung un die bremsen mich auf 6-7KB runter... was sind das alles für drecksäcke....
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    das angebot ist nicht als werbung (oder pop up) aufgebaut. Wenn du den download durchführen möchtest, werden dir diese 2 optionen angeboten: highspeed - kostenpflichtig, oder lowspeed - kostenlos

    ich habe kein problem damit, für eine leistung einen obulus zu entrichten, aber hier macht CHIP mit einem fremprodukt kasse, wenn der user es schneller downloaden möchte. da bekomme ich schon das ungute gefühl, das so etwas schnell mode werden könnte...
     
  5. ihans

    ihans New Member

  6. kawi

    kawi Revolution 666

    hab auf diversen recvhnern in den letzten Wochen aucgh den free-av.de installiert. Läuft prima, wird sogar vom sicherheitscenter von XP SP2 akzeptiert, scann daten und vor allem, belastet das system nicht annähernd so wie z.B. norton
     
  7. Islaorca

    Islaorca New Member

    Habe bis vor einem halben Jahr mit Windows gearbeitet und hatte dieses Programm Antivir ca. 5 Jahre installiert. Absolut TOP. Wenn alles so liefe wie dieses Teilchen, hätte M$ einige Probleme weniger.

    Dieses Programm nehmen und die anderen kommerziellen in die Tonne hauen.:D
     

Diese Seite empfehlen