Virenschutz Intego Virus Barrier

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von geschreibe, 30. Oktober 2008.

  1. geschreibe

    geschreibe New Member

    Hallo,
    kann das Antivirenprogramm Intego Virus Barrier auf Mac 10.5.5
    Schäden anrichten?? --> Systemerweiterungen.

    Ich hatte diese Probleme mit ClamVx, welches Sytemerweiterungen als Viren behandelt hat und somit ein Chaos auf dem Rechner verursacht hatte.
    Und nun bin ich skeptisch.
    Allerdings hat mir ein Verkäufer das oben genannte Programm empfohlen.

    Gruß
    Geschreibe
     
  2. MACaerer

    MACaerer Active Member

    Ich habe Virus Barrier auf meinem MBP mit Os 10.5.5 installiert (nicht weil ich es brauche, sondern weil ich es nun schon mal habe;)) Bei mir läuft es bislang ohne irgend ein Problem.

    MACaerer
     

Diese Seite empfehlen