Virenschutz !?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von ken ishi, 29. September 2002.

  1. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo zusammen!

    Ich bin auf der Suche nach einem zuverlässigen Virenschutz ( alternativ zu Norton) und würde gerne wissen was IHR so auf eurem Rechner verwendet!

    greetings ken
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Tempotaschentücher und Virex.
    Mit Norton Antivirus u. Virex habe ich mehr Software installiert, als es Viren am Mac gibt. ;-)
     
  3. joerch

    joerch New Member

    Hmmm... hatte schonmal jemand aus dem forum hier viren am apple ???
    Ich noch nicht, sollte mich jetzt jemand eines besseren belehren oder ist es wirklich ratsam einen virenschutz zu installieren >?

    joerch
     
  4. quick

    quick New Member

    ohne tempotaschentücher, aber mit Virex ...
     
  5. ken ishi

    ken ishi New Member

    Hallo gratefulmac !

    Thanx für deine Antwort.Von Norton hab ich bisher nur schlechtes gehört und lass lieber die Finger von dem Sch...!
    Wo gibts den Virex? Ist das freeware?
    und was gibts da sonst noch so !?

    ken
     
  6. quick

    quick New Member

Diese Seite empfehlen