Virex 7.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von maculi, 8. Februar 2003.

1. maculi

maculi New Member

als .mac-Mitglied habe ich mir heute die neue Virex v7.2 heruntergeladen und installiert. Leider wird das Progamm beim Start umgehend "unerwartet beendet" (wie übrigens auch das"Apple-Hilfecenter"). Hat jemand eine Ahnung, woran das liegt????
    Mein System X10 2.3.

maculi

2. quick

quick New Member

3. MacKlausi

MacKlausi New Member

Bei mir funktionierts einwandfrei.

4. MacELCH

MacELCH New Member

Bei mir auch, hat nur knapp 3 Stunden benötigt um meine ganze HD durchzusuchen.

Gruß

MacELCH

5. hakru

hakru New Member

@MacELCH

heisst das Du hast keine Fink-Installation auf diesem Rechner, oder hast Du eine Lösung für das sw-Ordner-Problem ...

hakru

6. MacELCH

MacELCH New Member

Ich habe kein Fink drauf und der sw Ordner ist mir ehrlich gesagt schnurzpiep egal wo der liegt, solange Virex seine Aufgabe erledigt und potentielle Viren abhält.

Gruß

MacELCH

7. hakru

hakru New Member

>und der sw Ordner ist mir ehrlich gesagt schnurzpiep egal wo der liegt<

schon klar, wär mir auch wurst ... nur wenn der Fink-SW überschrieben wird, hört der Spass auf ...

hakru

8. MacELCH

MacELCH New Member

Ooops, da gebe ich Dir Recht, daß ist ein wenig dämlich zumindest sollte eine "if Ordner exists Anweisung" beim Installer dabei sein um diesen eventual Fall korrekt zu handhaben. Möglicherweise und das denke ich ist wohl der Grund liegt es einfach daran, das wir ein Deutsches System laufen haben und der Installer ein Englischer ist. Vermutlich landet der sw Ordner bei einem englischen Install woanders.

Gruß

MacELCH

9. teorema67

teorema67 New Member

>hat nur knapp 3 Stunden benötigt um meine ganze HD durchzusuchen

(??) Wieviele GB sind auf der Platte belegt, und wieviele Files sind auf der Platte?

3 Stunden sind doch ziemlich viel :-(( Geht's denn bei weiteren Scans schneller?

Diese Seite empfehlen