VIREX 7.5.1 raus!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mkummer, 1. Mai 2005.

  1. mkummer

    mkummer New Member

    Habe einen beinahe ganzen Tag mit Fehlersuche etc. zugebracht - und war kurz davor den Tiger in den Zoo zurückzuschicken. Ich habe unter Activity Monitor gesehen, dass VSync Monitor (oder so ähnlich) immer ca. 99 % CPU benötigt hat. Nähere Recherche hat ergeben, dass man auf jeden Fall VIREX 7.5.1 beseitigen muss - Apple hat es schon aus dem Verkehr gezogen. Damit ist eine wesentliche Hürde zum normalen Betrieb aus dem Weg.

    Das Beseitigen ist gar nicht so einfach, wenn man den Virex Installer weggeschmissen hat. Das sollte man sich bei http://www.networkassociates.com/us/downloads/beta/virex/virex76.htm den für 7.5.1 zugehörigen Terminal-Deinstaller laden. Einfach doppelklicken und im Terminalfenster mit PW bestätigen - fertig.
     

Diese Seite empfehlen