Virex ja oder nein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 1. Februar 2005.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Soll ich es installieren oder nicht.

    -
    Ich bekomme seit etlicher Zeit von einem Server mehrmals täglich die Meldung das von meinem Account e-mail attacken auf sie losgelassen werden.
    Sie bitten mich die Platte auf Viren zu überprüfen.
    Da ich aber nur in deren mailinglist bin und selber die nie an -maile kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, das die was von mir weitergereicht bekommen haben.
    nen x virus eh nicht.

    gibt es welche für freebsd ?
     
  2. Mäkki

    Mäkki New Member

    no.
    Jemand hat deine eMail-Adresse irgendwo abgegraben (z.B. Website) und verschickt unter deinem Absender...
    So isses halt.
     
  3. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Dann lass ich mal das Virex stecken.
    Da hat mir beim letzten installieren den gesamten Rechner zu ner lahmen Schnecke gemacht.

    danke
     
  4. Tambo

    Tambo New Member

    jau, vor ner Weile hatte ich mir selbst schon SPAM geschickt..
    will heissen jemand, hat meine mailadresse benutzt, um irgendwelchen Mist zu verschicken, und dabei auch mich bedacht ....
     

Diese Seite empfehlen