Virex Ok?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von joko, 20. März 2002.

  1. joko

    joko New Member

    Hallo,
    habe mir neulich Virex 6.1 von Versiontracker runtergeladen. Taugt das eigentlich was? Scheint irgendwie nichts zu kosten. Jedoch nach einem Neustart schaltet sich der Control Pane Status manchmal auf off; ist er aber auf on laßt sich ein Final Cut Pro Projekt nicht mehr öffnen. Ist Virex nur eine beta Version, wer weiß es? Oder alles nur eine Frage der richtigen Einstellung von Virex
    danke
    Joko

    MOS 9.04
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin,

    wenn Du es von Versiontracker hast ist das Trialware, also nicht die volle Version.
    Nutze Virex als Vollversion und bin zufrieden, aber bisher habe ich mit Macs und Viren auch keine großen Bedenken.
    Aber besser Schutz als Datenverlust, man sieht das bei den WinDosianern ja jeden Tag.

    Joern
     

Diese Seite empfehlen