Virex unter 10.2

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von rpuslat, 31. August 2002.

  1. rpuslat

    rpuslat New Member

    Hi.
    Ich habe mir jetzt Virex 7.1 für OS X über mein .mac account heruntergeladen. Hat denn irgend jemand schon Erfahrungswerte, ob es zu Problemen führt, diese Virensoftware zu installieren, beisst sie sich mit irgendwelchen apps oder dem OS ?
    Ich habe nur Erfahrung mit Norton Antivirus seit System 7. Funktionierte immer okay, aber auf OSX ist die gesamte Nortonpalette ja wohl der letzte ....... und die werde ich mit Sicherheit nicht kaufen.
    Man sollte ja glauben , dass Apple keine Software abgibt, die Probleme mit dem OS oder Apps bereiten......
    Ciao,
    Rob
     
  2. MacELCH

    MacELCH New Member

    Bei meinem Bürorechner läuft Virex 7.1 seit dem 1.1.2002 ohne Probleme.

    Gruß

    MacELCH
     
  3. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Auf meinen beiden Rechnern macht Virex Probleme: Direkt nach dem Login wird Virex hin und wieder "unerwartet beendet"...
     
  4. MacELCH

    MacELCH New Member

    Hast Du Virex im Application Folder unter den entsprechenden Usern installiert mit entsprechenden Rechten ? Bzw. als Admin im allgemeinen Application Folder und die ganze Gruppe kann zugreifen ?

    Gruß

    MacELCH
     
  5. MacKlausi

    MacKlausi New Member

    Bei mir funzt es auch einwandfrei. Sowohl unter 10.1.5 als auch unter 10.2.

    MacKlausi
     

Diese Seite empfehlen