Virtual Box / SUN / Oracle...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacRisc, 4. August 2011.

  1. MacRisc

    MacRisc New Member

    Moin moin Euch,

    sagt mal gibt es hier Leute die diese Box nutzen ?
    Ich habe nun mehrfach versucht, verschiedene Versionen zu installieren.
    Die letzte Versin kann ich zwar runterladen, installieren. Aber ich bekomme kein Betriebssystem drauf ? Immer kommt nur dieses Bootfenster und sagt mir, es findet kein Installationssystem.

    Und früher konnte ich ein System (XP-SP3) installieren. Aber danach fand er den Weg nicht mehr. Wollte immer nur von der CD starten und das System installieren.

    Ja, Bootreihenfolge habe ich geändert : Erst CD/DVD, dann von Festplatte. Bei Disquette habe ich den Haken rausgenommen.


    Grüße,


    Lefty
     
  2. John L.

    John L. Active Member

    Ich hab eben begonnen, meine XP VM neu aufzusetzen. VirtualBox runtergeladen und installiert, auf "Neu" geklickt und dem Assi gefolgt (HD erzeugen, VM einrichten, XP CD ins Laufwerk, VM starten)...läuft einwandfrei...

    Wo hakt es bei Dir..?

    John L.
     

Diese Seite empfehlen