Virtual desktop "Exclusive Vollversion" - das ich nicht lache!

Dieses Thema im Forum "Macwelt" wurde erstellt von arvalond, 8. August 2004.

  1. arvalond

    arvalond New Member

    :party:
    Mal wieder eine Macwelt gekauft - Virtual Desktop schien mir ganz interessant. Von vollversion war aber leider nix zu finden - und noch besser. Selbst die bestellten Demo-Registrierungsnummern von der Page des anbieters funxen nicht. Jajaja, ich weiß, wahrscheinlich bin ich wieder zu blöd...
     
  2. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Moin moin,
    inzwischen etwas gefunden ?
    Ich habe mir zur Ausnahme nach vielen vielen Monden mal wieder die Macwelt gekauft unter anderem auch wegen dem Virtual Desktop.
    Und nichts zu finden von einem Key.
    (UPDATE)
    http://forum.macwelt.de/forum/showthread.php?s=&threadid=100632
    Hat geklappt, unten Macworld ausgewählt.
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    manchmal sind die Sachen auf CD sehr schwer zu finden, da sie seltsame Datei-Namen tragen und es die MacWelt ja bis zum heutigen Tag nicht geschafft hat, eine kleine Beschreibung beizufügen.

    Jaja, ich weiß, die Aktualität, die Zeit und wasweißich.

    Die MacUp schafft´s dennoch.
     
  4. MacGhost

    MacGhost Active Member

    und je noch so kleine PC Publikation schafft es auf der CD ein Menü zu bringen.
    Manche übertraiben es, aber siehe die ct cds mit html Menü.
    Schlicht, auf jeder Plattform in jeder Systemversion nutzbar.
    So kann man auch ein Archiv anlegen was auf welcher CD war ohne zusätzliche Software.
    Aber von den Mac Publikationen hört liest man auf solche Aussagen dann ja:
    Kein Geld (zu wenig Mitarbeiter) oder gar das so etwas nicht "Mac like" sei.
    Nur ist auf den ct CDs auch Mac Software und man findet sie schnell und kann oft dazu noch einige Worte lesen.
     

Diese Seite empfehlen