Virtual Dub

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Wegmann01, 3. September 2004.

  1. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

    Hallo, ich hab im Netz nach einer Software gesucht, mit der ich MPEG Dateien ins AVI Format umwandeln kann. Dabei bin ich auf Virtual Dub gestossen. Es ist aber nur für die Microschrott Gemeinde. Gibts denn das auch für den Mac:confused:
    Muss ja nicht unbedingt VirtualDub sein. Ich suche einfach eine Freeware, mit der ich MPEGs zu AVIs kriege;)

    Grüsse aus der Schweiz:)
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    hallo!

    ffmpegx macht das hervorragend!

    es ist freeware, du bekommst es bei versiontracker.com

    nach der installation musst du im netz aber noch 5 kleinere unterprogramme herunter laden, ohne die funktioniert es nicht. die links dazu werden aber in ffmpegx angegeben.

    gruß martin
     
  3. Wegmann01

    Wegmann01 New Member

Diese Seite empfehlen