Virtual Game Station

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von benada, 17. August 2001.

  1. benada

    benada New Member

    Hallo, vielleicht kann mir jemand auf die Schnelle helfen :)

    Ich hab mir die "Virtual Game Station" grad auf meine HD gewuchtet und wollte mit Final Fantasy VIII loslegen, aber es rührt sich nix. Leider hab ich kein anderes Game zum testen. Kann es sein, das genau FF VIII nicht läuft?
    Wo finde ich eine aktuelle Liste der kompatiblen Games für VGS? Auf Connectix find ich nix und soweit ich jetz rausgefunden habe gehört die VGS jetzt zu SONY. Aber auf deren HP findet man ja gleich dreimal nix (soviel zu unübersichtlicher HP-Gestaltung...)

    Danke für die Hilfe im voraus :))

    benada
     
  2. daschmc

    daschmc Member

  3. MacGhost

    MacGhost Active Member

    Hallo,

    verlasse Dich nicht auf die Liste, da bin auch schon mehrfach hereingefallen, dafür gibt es andere die laufen obwohl sie nicht in der Liste stehen.
    Ich habe einfach mir von verschiedenen Freunden die PSX CDs geliehen und probiert.

    Joern
     
  4. McMichael

    McMichael New Member

    Hi!

    Welches Game Pad nützt ihr? Habe zu Zeit ein Logitech wingman extreme. Wäre am MacAlly iShock von gravis interessiert, nur leider gibt es aus der Macally Homepage keine Details darüber..

    lg iMike
     
  5. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich nehm das Gravis Gamepad Pro, ist zwar nicht mehr das neuste, aber ist ne gute Nachbildung vom Original-PSX-Pad. Außerdem hat es mich nur 40,- gekostet.

    Gruß Patrick
     
  6. Patrick Peters

    Patrick Peters New Member

    Ich hab Teil IV und der läuft nicht auf der Virtual Game Station :-(

    und meine alte Playstation siecht regelrecht dahin, ist schon richtig am keuchen.....

    Gruß Patrick
     
  7. benada

    benada New Member

    Danke für die Hilfe erstmal :) Mußte nur ein Update machen auf 1.4.1 - jetzt läufts.

    Also ich hab ein Pad von Saitek, hat glaub ich 40 oder 50 Öhre gekostet.

    MfG - benada
     

Diese Seite empfehlen