Virtual PC 3.0 mit 3 D Karte ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Klang, 4. Februar 2001.

  1. Klang

    Klang New Member

    Ist es möglich in Virtual PC 3.0 eine 3 D Grafikkarte zu simulieren, bzw. auf die Karte im G 4 Mac zurückzugreifen ?
    Habe jetzt gehört, dass es anscheinend möglich ist, wenn man den entsprechenden Windows Treiber hat. Ist das war ? Danke euch für eure Hilfe.
     
  2. zeko

    zeko New Member

    soviel ich weiss-
    bei softwindows 98 kannst du auf eine voodoo 2 zugreifen (aber das gleiche habe ich über virtual pc irgendwo mal gelesen - obs stimmt weiss ich nicht).
    auf andere karten als die genannte voodoo 2 zuzugreifen ist scheinbar nicht möglich, da ich nach langem suchen nichts darüber finden konnte.
    - witzig fand ich die auskunft bei softwindows (schweiz), das es mit der ati rage funktionieren soll -
    glaub ich aber irgendwie nicht ganz, da ich weiss, dass es genauso wie bei vp 3 ein optionen fenster gibt in dem man bis zu 4mb grafikkarte emulieren muss, wenn man eben genanne voodoo 2 nicht hat.
     

Diese Seite empfehlen