Virtual PC 3.0 und Druck!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MartinSKo, 5. Februar 2001.

  1. MartinSKo

    MartinSKo New Member

    Hilfe! Wer kann mir sagen wie ich im Virtual PC auf meinen Drucker und meine Cam zurückgreifen kann. Im Virtual PC druckt mein Mac einfach nicht und bei NetMeeting erkennt er meine Cam nicht!
    Wer kann mir helfen?
    Bin für jeden Ratschlag dankbar! :)
     
  2. aenchman

    aenchman New Member

    hi,
    im manual von vpc3 steht, daß usb-Geräte, nicht gleichzeitig vom mac und von vpc genutzt werden können....hilft das?
     
  3. micmac

    micmac New Member

    für was hat du eigentlich einen mac, da funktioniert doch alles will ich hoffen. ich hatte das auch mal drauf, war beim kauf meines macs dabei. schmeiß es weg.

    Gruss René
     
  4. gusmalingi

    gusmalingi New Member

    Bei mir funktioniert der HP-Drucker am USB-Bus auf beiden Systemen, sowohl Mac OS 9.0.4 als auch VPC 3.0.
    Du musst nur die Treiberinstallation auf beiden Systemen durchführen, dann erscheint der Mac-Drucker auch auf der Windoof-Oberfläche. Hoffe, das hilft Dir.

    Grüße....
     

Diese Seite empfehlen