Virtual Pc 4.0 mit Win 98

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HeikoLooke, 11. März 2001.

  1. HeikoLooke

    HeikoLooke New Member

    Wenn ich diese Software auf meiinem imac installiere, kann ich dann meine Windows office 97 CD mit den Windows programmen (word usw.) auf meinem iMac installieren und nutzen ???
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    ja es geht, aber nur wenn du viel ram hast.

    charly

    ps ich suche dos als datei (gepackt)oder auf einer cd. wo gibt es das???
     
  3. HeikoLooke

    HeikoLooke New Member

    Wieviel Ram sollte es denn sein ? Ich habe 128 MB Ram
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    mhh 128 ram müsste gehen aber mehr wäre besser. ram ist zur zeit nicht teuer, entweder nochmals 128 ram rein (ca. 75 dm) oder 256 ram (ca. 150). erwarte aber kein geschwindigkeitsrausch. die programme laufen und arbeiten kannste damit auch nur spiele usw. ist nichts für virtual.
     
  5. Radiostar

    Radiostar Gast

    ...wo bekommst Du 256 MB fuer DM 150,- ???

    wuerde mich interessieren! ;-)

    Gruesse,
    radiostar
     
  6. CosmicAlien

    CosmicAlien New Member

    256 MB/PC133 hier in Hannover für 165 DM, 128 MB für 76 DM (Preise von Freitag)

    Übrigens gibt es Office für den Mac, sogar in einer besseren Version als für den PC

    Wenn Du eine Möglichkeit hast die Mac Version zu bekommen und Office oft benutzt, macht das Sinn.

    Ansonsten läuft es prima in der Emulation

    Tobias
     

Diese Seite empfehlen