Virtual PC 4 + Windows ME + DFÜ = :-((

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Napfekarl, 27. April 2001.

  1. Napfekarl

    Napfekarl Napfkuchen-Erfinder

    Hallo,

    folgendes Problem stellt sich mir dar: Ich wähle mich mit meinem PowerBook mit VPC 4 (mit Windows ME) über das DFÜ-Netzwerk an einem Win NT RAS-Server ein. Die Einwahl klappt, Benutzername und Kennwort sind ok. Aus Sicherheitsgründen soll jetzt ein automatischer Rückruf erfolgen. Windows ME sagt auch brav: "Warte auf Rückruf". Dann klingelt auch schon das an der gleichen Telefondose angeschlossene Telefon, aber das PowerBook geht nicht ran!

    Macht man dasselbe mit einem Win-Notebook, funktioniert's!

    Wie bringe ich VPC 4 bei, daß es auch Anrufe entgegennehmen darf? In der Online-Hilfe ist dazu nichts zu finden.

    Viele Grüße
    Martin
     

Diese Seite empfehlen