Virtual PC 5.0 unter OS9.2 einrichten!?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macinato, 4. Juni 2003.

  1. Macinato

    Macinato New Member

    möchte im OS 9.2 Virtual-PC5.0 einrichten. Wie bekomme ich Windows installiert? Nach Festlegung einer Laufwerksabbildung und anschließendem Start bekomme ich im PC-Fenster die Meldung:"OS not found
    Install an OS on this hard drive"
    Und wo und wie bekomme ich jetzt Windows da drauf?

    Danke
     
  2. meisterleise

    meisterleise Active Member

    Winwos Installations-CD einlegen und Instrukionen befolgen.
    Oder wo ist das Problem?
     
  3. Macinato

    Macinato New Member

    ist, dass nichts passiert, wenn die cd mal angelaufen ist! Bei erneutem Tastendruck kommt wieder nur:OS not found
    Install an OS on this hard drive

    ????
     
  4. Ossi8

    Ossi8 Gast

    Das Problem ist zu 100%, dass er auf seiner virtuellen HD keine z.B. so unnötigen Dinge wie Treiber für ein reales CD-Laufwerk hat. Da kann er noch laaaaange soviele CDs einlegen, wie er will ........ ;)

    O8
    ----------------
    Andere Leute würden sagen: "Dann hol dir ma besser ne vollständige Version ausm Netz, Oldää!"
     
  5. Macinato

    Macinato New Member

    ..liegt wohl an der CD, da es mit einer anderen jetzt funktioniert hat.
    warum auch immer,

    danke
     
  6. meisterleise

    meisterleise Active Member

    keiner weiß bescheid - aber problem is jelöst – na supi!
     

Diese Seite empfehlen