Virtual PC 5 und Win2000 - optimieren?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von crashtron, 24. September 2002.

  1. crashtron

    crashtron New Member

    Hi,

    ich wollte mal Fragen ob man bei Virtual PC 5 und Windows 2000 irgendwas einstellen kann damit das Windows schneller läuft?

    Ich frage mich auch warum der Netzwerkzugriff so langsam ist. Mit SmartFTP auf Win2k bekomm ich auf dem FTP in meinem Netzwerk nur 180 kb/s Datendurchsatz (Netzwerkfreigabe mit virtueller Umschaltung) obwohl es sich um ein 100 Mbit Netz handelt.

    Bin für Vorschläge dankbar.

    Gruss
    Crashtron
     
  2. mattwill27

    mattwill27 New Member

    Hi, ich hab zwar nur isdn,aber nach meiner erfahrung bremst das Netzwerksharing VPC erheblich, ich hab es ausgeschaltet und das Netzwerk ganz normal unter windoof eingerichtet. Geht auf jeden Fall schneller. Außerdem bringt der Vollbildmodus noch ein bißchen Performance...
    Gruß
    Matz
     

Diese Seite empfehlen