Virtual PC 6.0 Additions für WinXP...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macdolph, 19. Januar 2004.

  1. macdolph

    macdolph New Member

    dieses Scheiß Windowzeug. Habe mir zu Weihnachten
    so ein Handheald gewünscht - mit den kann man
    per USB-Kabel und sonen Windowprogramm seine
    Daten, Adressen und so rüberspielen. Weil ich so faul bin es mit der Hand zu machen (Ups :)) - Ihr versteht. Nun dachte ich, nehm ich Virtual PC 6.0
    die WinXP Software drauf und dann fing es an, abgesehen das dieses USB-Kabel bei WinXP nicht
    erkannt wird - das ich von VirtualPC nicht auf meine
    MacOS X Platte zugreifen kann. Man muss doch diese
    Additions installieren. Ich hatte auch welche, aber
    die gehen nur bis Win98. Und wo krieg ich jetzt die
    aktuellen Addons her? Oder läuft VPC 6.0 mit WinXP
    nicht unter 10.3.2? Ich sitze hier seit 4 Stunden rum-schon WinXP zu installieren ist eine Zumutung.
    ICH HASSE WINDOW. TROTZDEM WILL ICH MEINE
    SCHEISS ADRESSEN AUF DIESEN MIST HANDHEALD
    DRAUF KRIEGEN. HELFT MIR. ICH MACHE ALLES.

    GRUSS- MACDOLPH ;( ;( ;( ;( ;(
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    windows xp nur für den handheld... ist doch reine performance verschwendung.

    wieso bleibst du nicht einfach bei win 98?

    gruß martin

    p.s.: die additions findet man doch eigentlich ganz einfach, wenn man vpc nicht im vollbild- sondern als fenster laufen lässt. unten in der fensterleiste gab es früher einen button für die add-ons. ein click darauf und der rest erledigte sich von alleine. ich weiß aber nicht, ob das unter xp noch funktioniert.
     
  3. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    *gelöscht*
    siehe rudkowski
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

    funktioniert auch mit XP, einfach unten auf das Symbol klicken, das ausieht wie eine Systemerweiterung aus OS 9 und aus dem Kontextmenü die Additions installieren.
     

Diese Seite empfehlen