virtual pc 6.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von macianer15, 18. Juli 2003.

1. macianer15

macianer15 New Member

Eine Frage: Wie kann ich ein Win-programm im osx-dock ablegen??? kann mir das jemand erklären wie das funktionniert?

2. kawi

kawi Revolution 666

Menü "Bearbeiten" -> ganz unten "WINXY Einstellungen" (oder Apfel+T)

im fenster dann ganz unten unter "Dock" -> "Windows anwendungen im dock zeigen"
    dort lässt sich ebenfals das Startmenü im Dock anzeigen.
    Wenn du das Programm dann startest und aus dem dock noch mir rechter maustaste bzw ctrl+klick anwählst und "im dock behalten" auswählst bleiben sie auch dort wen VPC wieder geschlossen ist...

Voila

3. macianer15

macianer15 New Member

Eine Frage: Wie kann ich ein Win-programm im osx-dock ablegen??? kann mir das jemand erklären wie das funktionniert?

4. kawi

kawi Revolution 666

Menü "Bearbeiten" -> ganz unten "WINXY Einstellungen" (oder Apfel+T)

im fenster dann ganz unten unter "Dock" -> "Windows anwendungen im dock zeigen"
    dort lässt sich ebenfals das Startmenü im Dock anzeigen.
    Wenn du das Programm dann startest und aus dem dock noch mir rechter maustaste bzw ctrl+klick anwählst und "im dock behalten" auswählst bleiben sie auch dort wen VPC wieder geschlossen ist...

Voila

5. AllyMac

AllyMac New Member

hi macianer 15!

sag mal ,..nur so n blöde frage ..würdest du mir VirtualPC irgendwie irgendwann günstig zukommenlassen?
    Weil neu für viel geld..kann ichs mir nicht leisten..es lohnt sich auch für mich als "laie" nicht..., weil ichs wahrscheinlich ein paar mal im jahr brauchen werde...ist halt nur um auszuprobieren und natürlich um mitreden zu können..
    danke im voraus!
    :)

6. macianer15

macianer15 New Member

Machs wie ich und lad's dir mit Limewire herunter!

7. macianer15

macianer15 New Member

danke kawi!! das ist eine tolle sache mit dem startmenü, muss schon sagen! überigens ist vpc6 merklich schneller als vpc5!!!!

8. Macci

Macci ausgewandert.

was soll die Scheiße mit "gib mir mal" und "ziehs dir doch dort", habt ihr Bock, das Forum zuzumachen oder was??? Illegale Verweise sind scheisse! Macht das woanders, ruft die Leute an, nehmt iChat oder lasst euch was einfallen, aber sorgt nicht dafür, daß M$ oder PCWelt dieses Forum aus rechtlichen Gründen schließen!

9. MacS

MacS Active Member

Da hat Macci vollkommen Recht! Solche Hinweise gehören hier nicht hin. Außerdem, wer zu ungeschickt ist und sich nicht auskennt, der sollte dann auch besser die Finger davon lassen. Mein Gedanke dazu ist: würde jeder seine Software auch kaufen, könnte Software viel billiger angeboten werden. Die Entwicklungskosten bleiben gleich, ob viele oder wenige Lizenzen verkauft werden und diese müssen nun mal gedeckt werden.

10. AllyMac

AllyMac New Member

..regt euch ab!
    ist schon o.k.

Beckenrandschwimmer!
    :confused: :confused: :confused:

Diese Seite empfehlen