Virtual PC 6 Internetverbindung einrichten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mschm, 8. Juni 2007.

  1. mschm

    mschm New Member

    Hallo!

    Das wurde sicher schon öfter gefragt, aber ich brauche jetzt wirklich ne 1 zu 1 Anleitung:

    Wie bekommt in VPC eine Internetverbindung über das Netzwerk-sprich über die bestehende Mac Verbindung zustande?
    Hab das schon einmal geschafft, weiß aber nicht mehr wie und die Umgebung in VPC funzt nicht mehr.

    Benutze eine PCMII Datenkarte, Ad-Ons sind installiert.


    Bitte um eure Hilfe

    Danke
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Wenn du nicht an Windows rumgefummelt hast, sollte es ohne Einstellungsänderungen sofort funktionieren. Connectix hat immer ein vorinstallierts Windows installiert, wenn man VPC mit Windows gekauft hatte. Dazu nutzt das Windows den unter MacOS eingerichteten Internetzugang.
     

Diese Seite empfehlen