Virtual PC 6 Update von VPC 4?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von 6699, 30. März 2003.

  1. 6699

    6699 New Member

    Hallo,

    ich arbeite mit VPC 4, möchte ev. auf Version 6 updaten. Bei der Version 4 konnte man die Update-Version auch ohne Vorversion von VPC installieren.
    Weiß jemand, ob das bei VPC 6 ev. auch geht? Offiziell wird angegeben, dass die Update-Version min. VPC 5 voraussetzt.
     
  2. macion

    macion New Member

    von 4 auf 5, und dann auf 6.

    Irgendjemand hier hat es mal von 4 auf 6 versucht - keine Chance. Mehr weiß ich dazu allerdings auch nicht.

    Gruß macion
     
  3. 6699

    6699 New Member

    Danke für die schnelle Info, das hilft mir doch schon weiter. Dann muss ich mal schauen, wo ich günstig an die Vollversion von VPC 6 komme.
     
  4. jasm

    jasm New Member

    Der Updatepreis ist (im Vergleich mit der Vollversion) sowieso zu teuer. Also kannst Du dir auch die Vollversion kaufen und die 4er bei eBay verhöckern -- damit fährst Du wohl so oder so besser.
     
  5. georg_p

    georg_p New Member

    Du bist leider zu spät. Es gab ein Fenster von Dezember bis März (oder so ähnlich) da bekam man das Update von 5 auf 6 geschenkt (naja fast hat dann doch so ca 20 ¬ porto gekostet)wenn man den Kaufbeleg des Upgrades von 4 auf 5 eingeschickt hat. Ich habe mir damals den Upgrade auf 5 gekauft und den auf 6 schenken lassen. Hat dann auch ganz gut geklappt.
     
  6. 6699

    6699 New Member

    Oh, das habe ich dann wohl verpennt! Vielleicht ist die Lösung, die Jasm vorgeschlagen aber ganz gut. Allerdings glaube ich, dass man für VPC 4 nicht mehr so fruchtbar viel bei ebay bekommt, denn es läuft ja nicht mehr unter X.
     

Diese Seite empfehlen