Virtual PC 7 funktioniert nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mr. Beutlin, 10. März 2007.

  1. mr. Beutlin

    mr. Beutlin New Member

    hi!

    Ich habe bei mir Virtual PC 7 installiert. Beim Neustart sagt der dann irgendwas von fehlerhaftem Autostart oder so. Dann lass ich das ändern und Virtual PC funktioniert trottzdem nicht! Es üffnet und schließt sich sofort wieder. Ich hab mir sogar schond ie Updates geladen un installiert. Trotzdem weitherhin dasselbe Problem. Was soll ich tun? Kann mir bitte jemand helfen.
    Danke
     
  2. TomPo

    TomPo Active Member

    Evt. hast Du einen Rechner, der VPC7 gar nicht (mehr!) unterstützt?
    Da keine Angaben zur Hardware gemacht wurden, kann man jetzt Rätselraten?
    Möchtest Du für dich zufriedenstellende Lösungsvorschläge, dann bitte die HW Config nachholen.
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Ohne deine genaue Rechner Konfiguration können wir - wie TomPo - schon sagt, nicht helfen.

    Wenn du einen Intel-Mac hast, kannst du VPC nicht mehr nutzen. VPC läuft NUR auf PPC-Macs! Wäre ja auch ziemlicher Blödsinn, wenn man für Windows die Intel-Prozessor-Befehle duch VPC in PPC-Befehle übersetzt, die dann wieder durch Rosetta zurück von PPC in Intel-Befehle übersetzt werden müssen.... :shake: :shake: :shake:
     

Diese Seite empfehlen