Virtual PC 7 ist da

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von iMaculate, 2. September 2004.

1. iMaculate

iMaculate Dazed and Confused

2. Macci

Macci ausgewandert.

Aber es wird immer noch eine S3Trio emuliert. Wirklich neues (bis auf ein paar Symbole in der Fensterleiste unten) habe ich bisher in den screenshots nicht entdeckt.

3. mkummer

mkummer New Member

Von "Da sein" kann leider noch nicht die Rede sein: gestern war zumindest die XP Pro Version als available gemarkt - heute steht wieder bei allen Version "Pre-Order". Das wird schon noch ein Weilchen dauern...

4. BenDERmac

BenDERmac New Member

und wo steht das vpc 7 jetzt da ist?

5. phil-o

phil-o New Member

muss ja nicht neu sein. Hauptsache, der Profit stimmt. ;)

6. phil-o

phil-o New Member

virtual pc ist dafür da, die Ilusion zu vermitteln, man brauche noch windows. bin ich auch drauf reingefallen *mitderflachenhandaufdiestirnklatsch*

7. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

MfG Ivo,

ich brauchte VPC nur um festzustellen das auf nem 1GHz iBook Windows 2000 recht ordentlich läuft. :D

Und weil ich dann auf dem externen Schirm VPC im Vollbildmodus laufen lies, damit kann man erstmal Leute verwirren. :D

Und weil das Programmpacket klein genug war um es per ISDN downzuloaden. :cool:

MfG Ivo

8. lemming

lemming New Member

Nanana, wer hat den da den Firmware-Patch aufgespielt damit man das am iBook kann? *dudufinger*

9. lemming

lemming New Member

Leute die mit einr Software arbeiten die es nur auf dem PC gibt. Und das sind viele Leute. Allein schon alle Architekten.

10. lemming

lemming New Member

Hmm, mal blöd gefragt. Ist mit Version 7 der Virtual PC an ein MS OS gebunden, oder kann ich weiterhin Linux drauf spielen?

11. hbenne

hbenne New Member

wenn es den auf de gibt, dann werde ich mir den wohl mal zulegen.....bin gespannt wie stabil der läuft.....

Muss man eigentlich dann unter VPC wieder alle Netzwerkeinstellungen fürs Internet machen, oder ist der so clever und holt sich die DAten vom OS X? Wie wars denn unter 6.1?

12. caMi

caMi New Member

Für den landwirtschaftlichen Bereich gibt es noch keine Mac-Programme, das gilt für sehr viele Branchen.

13. suj

suj sammelt pixel.

ich habe auch keine Lust, mir extra nen hässlichen PC hinzustellen, um ab und zu mal ne Website unter WIN zu testen. Dann müsste ich mir ein Laptop holen zum wegstellen, und das ist mir für den Zweck zu teuer ;)

Und da VPC auf dem ibook 800 die Oberqual ist, kaufe ich das neue für den G5, der wird hoffentlich etwas besser damit fertig :eek:;):D

14. Amigoivo

Amigoivo 1 QUADianer

Ich nehme dann bitte auch eine Kopie. :cool:

15. smartfiles

smartfiles New Member

. . . so kann man die Platte des Macs drauf spiegeln und hat ordentlich Leistung, die VPC nie bringen kann. Der XPC sieht auch nicht nach PC aus, eher wie ein externes Festplattengehäuse.
    Wenn man CAD unter Win betreiben muss wie z.B. mit AutoCad und entsprechenden Hardwaredongles kommt nichts an einem realen PC vorbei. Leider.

Gruss smartfiles

16. Macci

Macci ausgewandert.

@smartfiles: was hast du denn für Festplattengehäuse? ;)

17. mac-bitch

mac-bitch New Member

Die Even bigger than you ever would have thought Extreme deluxe Edition von LaCie.:D

18. Macci

Macci ausgewandert.

Dann doch lieber ein X-Raid :D

19. mac-bitch

mac-bitch New Member

Au ja....das Ding wuerde ein dermassenes Spotlight mit ner Bigband drumherum in der Mitte meines 12qm grossen Studentenzimmers bekommen....aehm...raeusper...hat j=emand was gehoert??!

:D :D :D

20. smartfiles

smartfiles New Member

Schau mal bei diesem Link von Sitterlink nach. Da wirst du sicher schlauer.

Gruss smartfiles

Diese Seite empfehlen