Virtual PC 7 und Win 2000

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von bottlechild, 5. März 2005.

  1. bottlechild

    bottlechild New Member

    Hi Zusammen, habe folgendes Problem:
    ich bekomme keine Verbindung mit Win 2000 ins Netz.
    Habe ein Hermstedt ISDN Modem was auch von Win2000 als Unbekanntes Modem erkannt wird.
    Die Konfig. in VPC7 ist:
    USB = Modem= WebSuttle II
    Netzwerk= gemeinsam Nutzen
    COM1= ws_iiMLPPP (das Modem)
    Sind IP zusetzen? und wenn ja welche?;( :confused:
    Ich wollte meine Steuern machen, kann aber das Prog. nicht installieren weil "kein Netz";(
    Kann mir jemand helfen:confused:
     
  2. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Nur der Mac braucht eine Verbindung ins Internet, das reicht vollkommen. VPC verwendet die Internetverbindung des Mac.

    Was Du vorhast, klappt nicht, denn dazu müsste VPC den USB-Port exklusiv für sich haben. Das hat er aber nicht, denn auch der USB-Port geht ja über den Mac. Es gibt zwar eine Art direkte USB-Unterstützung aus VPC heraus, das beschränkt sich aber auf Drucker und USB-Seriell-Wandler für RS232-Zwecke.

    Andere Geräte, die einen Windows-Device-Driver voraussetzen, laufen unter VirtualPC nicht.


    Gruss
    Andreas
     

Diese Seite empfehlen