Virtual PC 7 und Win 2000

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von bottlechild, 5. März 2005.

  1. bottlechild

    bottlechild New Member

    Hi Zusammen, habe folgendes Problem:
    ich bekomme keine Verbindung mit Win 2000 ins Netz.
    Habe ein Hermstedt ISDN Modem was auch von Win2000 als Unbekanntes Modem erkannt wird.
    Die Konfig. in VPC7 ist:
    USB = Modem= WebSuttle II
    Netzwerk= gemeinsam Nutzen
    COM1= ws_iiMLPPP (das Modem)
    Sind IP zusetzen? und wenn ja welche?;( :confused:
    Ich wollte meine Steuern machen, kann aber das Prog. nicht installieren weil "kein Netz";(
    Kann mir jemand helfen:confused:
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Da du das Netzwerk mit dem Mac gemeinsam nutzt, musst du dich vor dem Start von VPC vom Mac aus ins Internet einwählen. VPC übernimmt dann diese Verbindung.
    In Win2000 musst du dazu nichts einrichten, das macht VPC für dich.
     
  3. bottlechild

    bottlechild New Member

    Danke Macci, habe jetzt den COM 1 deaktiviert.
    Bekomme zwar eine Fehlermeldung, aber ich komme so ins Netz.:D . Jetzt hoffe ich das ich Wiso Installieren kann.
    Gruß aus Double you upper Valley (Wuppertal)
     
  4. ks23

    ks23 Ohne Lobby

    Hehe, cool! Das habe ich noch nie gehört.

    Kalle
     
  5. MacLefty

    MacLefty New Member

    in der tat !
    klasse umschreibung... :D
     

Diese Seite empfehlen