1. Liebe Forumsgemeinde,

    aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

    Wir danken allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben.

Virtual PC 7

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Zwetschgenfleck, 9. Januar 2004.

  1. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    ... kommt im ersten Quartal 2004, dann endlich mit der G5-Unterstützung und einfachere Integration der virtl. Laufwerke; schneller solls auch werden.

    Ich denke ich werds kaufen weil ich dann endlich meine blöde alte DOSe verschrotten kann, da ich teilweise noch auf Win angewiesen bin.
     
  2. johnwauki

    johnwauki Gast

    ich glaub erst an eine einigermassen akzeptable geschwindigkeit von virtual pc bei VPC 26 und nem G12 mit 8x18 Ghz

    sorry

    rausgeschmissenes Geld

    jw
     
  3. Zwetschgenfleck

    Zwetschgenfleck New Member

    Hatte damals unter OS 9 schon Virtual PC 5, und war mit der Geschwindigkeit recht zufrieden (bei Office-Anwendungen und normalen Apps, keine DirectX-Spiele oder ähnlich Aufwändiges).
     
  4. Eduard

    Eduard New Member

    Kann ich bestätigen, alle wichtigen Programme laufen bei mir brauchbar, Office für Win sowieso, Powerpoint in VPC z.T. schneller als auf nem echten PC.
     
  5. sdiezig

    sdiezig New Member

    Aber wohl kaum unter OS X
     

Diese Seite empfehlen