Virtual PC 7...

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von MacLefty, 21. Oktober 2004.

  1. MacLefty

    MacLefty New Member

    hallo forum,

    hat schon jemand den neuen vpc 7 ? der ist doch jetzt auch für'n mac draussen, oder ?
    ich weis nicht ob ich ihn kaufen soll... wenn der genauso fusslahm ist wie der 6.1 den ich hier habe ?

    gruss, lefty...
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    :confused: wofür sonst?
    VPC für PC ist bei Version 2004 ;)
     
  3. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Also ich merk nix im Vergleich zu VPC6 unter Win2k am Powerbook 1.5GHZ mit 512MB Ram....
    Bringt wahrscheinlich erst was wenn die endlich ne gescheite GraKa Unterstuetzung einbauen, was sie eigentlich schon fuer Version 7 vorhatten....
     
  4. MacLefty

    MacLefty New Member

    sorry,
    wußte ich nicht.
    habe nur auf den emulator für den mac gewartet. das update wäre ja bezahlbar...
    aber laut presse soll das ja nicht viel taugen, weil sie nicht mit allem fertig wurden...
    wenn aber einer sagen würde, zumindest die geschwindigkeit ist ordentlich geworden, tja dann... :rolleyes:
     
  5. Macci

    Macci ausgewandert.

  6. MacLefty

    MacLefty New Member

    okay mädels !

    das wars dann zum thema ! :D
     
  7. mac-bitch

    mac-bitch New Member

    Dabei wollt ich die eigentlich noch a bisserl aufblaehen...:cool: :D :D :party:
    schad....aber bevor der leipzschiger Feuerteufel (gibs zu das warst du:)!) auch bei mir zuschlaegt...;( ;( :tongue: :D
    Fuer den Aufbau Ost mach ick doch allet:)
    schoene Gruesse aus Essen
     
  8. Macci

    Macci ausgewandert.

    Schön, das zu lesen...ich schick dir meine Kontonummer per PN :D
     

Diese Seite empfehlen