Virtual PC - Add-ons ???

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac_o_mistress, 26. Januar 2003.

1. mac_o_mistress

mac_o_mistress New Member

Hilfe!
    Meine Virtual PC 5.0 Add-ons sind verschwunden! Nachdem ich in VP von Win 98 auf Win NT gewechselt habe, waren die Add-ons weg und lassen sich auch nicht mehr finden. Habe schon alles 2mal neu installiert (genügt es, wenn ich den VP-Ordner in den Papierkorb schmeiße und dann wieder von vorn anfange?), mir die Add-ons von Connectix extra runtergeladen, aber nichts funktioniert. Unter VP 5.0 mit Win 98 gab es keine Probleme. Wenn ich die Add-ons manuell hochladen will, bekomme ich die Nachricht, dass das Service-Pack 6 benötigt wird.
    ???
    Schon mal vielen Dank für evtl. Tipps!
    :)

Ann

2. MacGhost

MacGhost Active Member

Dannn mußt Du ServicePack6 installieren, denn die Fehlermeldung sagt ja schon das es erst mit SP6 geht.

Joern

3. mac_o_mistress

s auch langsam... (wer steht denn da auf meiner Leitung...?!) - den Service Pack von WINDOWS, richtig? Muss ich mir wohl erst kaufen, oder gibt's den irgendwo zum Runterladen?
    Na, jedenfalls herzlichen Dank für die Antwort!!!

Ann

4. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

ja genau entweder CD bestellen oder bei MS auf der Downloadseite herunterladen.

Joern

5. MacGhost

MacGhost Active Member

Ach ja bevor ich Stoffel es wieder vergesse, herzlich willkommen in unserer kleinen Anstalt.

Joern

6. raketenkopf

raketenkopf New Member

7. MacGhost

MacGhost Active Member

Weil 2000/XP einfach zu viele Ressourcen zieht vielleicht.
    Kann ich verstehen, nutze auch NT4 für die meißten VPC Sachen und W98 wenn ich mal USB brauche, also fast nie.
    Zuerst nach meinem Umstieg noch gelgentlich für das Drucken mancher Dateien auf den Farbdrucker, aber inzwischen gibt es nichts mehr was ich nicht nativ auf dem Mac nutzen kann.
    Es gibt für fast alles eine Lösung besonders unter OSX.

Joern

8. mac_o_mistress

Hilfe!
    Meine Virtual PC 5.0 Add-ons sind verschwunden! Nachdem ich in VP von Win 98 auf Win NT gewechselt habe, waren die Add-ons weg und lassen sich auch nicht mehr finden. Habe schon alles 2mal neu installiert (genügt es, wenn ich den VP-Ordner in den Papierkorb schmeiße und dann wieder von vorn anfange?), mir die Add-ons von Connectix extra runtergeladen, aber nichts funktioniert. Unter VP 5.0 mit Win 98 gab es keine Probleme. Wenn ich die Add-ons manuell hochladen will, bekomme ich die Nachricht, dass das Service-Pack 6 benötigt wird.
    ???

Ann

9. MacGhost

MacGhost Active Member

Dannn mußt Du ServicePack6 installieren, denn die Fehlermeldung sagt ja schon das es erst mit SP6 geht.

Joern

10. mac_o_mistress

s auch langsam... (wer steht denn da auf meiner Leitung...?!) - den Service Pack von WINDOWS, richtig? Muss ich mir wohl erst kaufen, oder gibt's den irgendwo zum Runterladen?

Ann

11. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

Joern

12. MacGhost

MacGhost Active Member

Ach ja bevor ich Stoffel es wieder vergesse, herzlich willkommen in unserer kleinen Anstalt.

Joern

13. raketenkopf

raketenkopf New Member

14. MacGhost

MacGhost Active Member

Weil 2000/XP einfach zu viele Ressourcen zieht vielleicht.
    Kann ich verstehen, nutze auch NT4 für die meißten VPC Sachen und W98 wenn ich mal USB brauche, also fast nie.
    Zuerst nach meinem Umstieg noch gelgentlich für das Drucken mancher Dateien auf den Farbdrucker, aber inzwischen gibt es nichts mehr was ich nicht nativ auf dem Mac nutzen kann.
    Es gibt für fast alles eine Lösung besonders unter OSX.

Joern

15. Eduard

Eduard New Member

Ich habe Win 2000 auf VPC 5 installiert und es läuft nicht schlecht, so schlimm war es nicht mit dem Resourcen-Verbrauch.
    NT war mir zu wenig bestückt mit Treibern.

16. mac_o_mistress

Hilfe!
    ???

Ann

17. MacGhost

MacGhost Active Member

Joern

18. mac_o_mistress

Ann

19. MacGhost

MacGhost Active Member

Hi,

Joern

20. MacGhost

MacGhost Active Member

Joern

Diese Seite empfehlen