Virtual PC beendet sich ?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Macintosch, 8. März 2003.

  1. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    Problem : unter 10.2.4 lässt sich Virtual PC 6 nicht öffnen ? Nach dem Start beendet sich das Programm ?

    Es wurde frisch XP installiert und lief eigentlich ?

    Muss man irgendwo in den Preferences was löschen ?

    Gruss
     
  2. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hallo

    Problem : unter 10.2.4 lässt sich Virtual PC 6 nicht öffnen ? Nach dem Start beendet sich das Programm ?

    Es wurde frisch XP installiert und lief eigentlich ?

    Muss man irgendwo in den Preferences was löschen ?

    Gruss
     
  3. ccstriker

    ccstriker New Member

    Hast Du da inzwischen ne Lösung gefunden?
    Sonst probier ichs mal mit Win 2000...
    Hat sich aber auch bei mir direkt nach dem Start von XP in VPC 6
    beendet. Ärgerlich...
    bis bald

    Christoph
     
  4. menz

    menz New Member

    VPC 6 hat ein Problem mit G3s, wenn das Gastbetriebssystem im Vollbild-Modus beendet wird.

    Es gibt bei versiontracker.com ein Update auf 6.01.

    Vielleicht liegt es daran!

    menz
     
  5. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    Und, hat sich Dein Problem mit Virtual PC 6.0 erledigt, als Du das 6.0.1 Update drüber gebügelt hast?

    Bei mir ist das auch so, und VPC hängt sich sogar beim Arbeiten oder auch beim Schließen auf und reißt OS X 10.2.4 einfach mit.

    Lösung?

    Umsteiger
     
  6. Macintosch

    Macintosch New Member

    Hab das Problem schon längst gelöst :

    Virtuel PC runtergeschmissen ...ist eh zu lahm gewesen.
    Wenn - dann lieber billig einen gebrauchten PC kaufen, wenn´s nötig ist.
     
  7. Chriss

    Chriss New Member

    hmm ... ich kann gleiches berichten mit VPC 5.04 !

    (Nur) wenn ich Windows (98/2000) im gespeicherten Zustand beenden will, crasht bei mir ebenfalls das KOMPLETTE System !
    Das schafft sonst kein Programm.

    Mal wieder typisch, sobald Windoof mit ins Spiel kommt .....pffffffffff
     
  8. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    ICh glaube aber, dass ausnahmsweise mal nicht Windows daran schuld ist. VPC stürzt auch ab, wenn gar kein Windows gestartet wurde...
     
  9. Chriss

    Chriss New Member

    ... mag schon sein, in meinem Fall passiert es AUSSCHLIEßLICH, wenn ich im gespeicherten Modus schließen will ... hätte fast deshalb wieder auf 6 zurückgewechselt - aber wenn´s dort genauso ist, kann ich´s mir schenken.

    by the way: klappt bei Dir Drucken unter VPC 6 ?
     
  10. macmic

    macmic New Member

    wieviel RAM habt ihr denn VPC bei der Installation zugewiesen ?
    ich habe VPC 6.0.1 350 MB zugeteilt und es funzt astrein - kann es sein, dass ihr eventuell noch "Reste" vorheriger VPC´s drauf habt ?
     
  11. Umsteiger

    Umsteiger New Member

    256 MB, das sollte Reichen. Kann natürlich sein, dass Reste von VPC 5 drauf sind, da ich von VPC 5 auf sechs upgedatet habe...

    Umsteiger
     

Diese Seite empfehlen