Virtual PC + DOS

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von alimas, 7. Januar 2005.

  1. alimas

    alimas New Member

  2. alberti11

    alberti11 New Member

    Kopier dir doch einen "Text" mit allen kritischen Zeichen auf den Windows Schreibtisch und dann Copy/Paste das Entsprechende!

    Ali

    Was hast du denn da für einen link gesetzt?


    Übrigens : Willkommen hier!!
     
  3. macbike

    macbike ooer eister

    Unter DOS ist (in der englishen Tastaturbelegung) "\" auf "#".
     
  4. RPep

    RPep New Member

    Hi!

    Also:

    Bei gedrückter ALT TAste auf dem Zahlenblock 092 eingeben, ALT Taste wieder loslassen und schwupps ist da ein Backslash!

    Wenn Du ein iBook oder PowerBook benutzt musst Du NumLock aktivieren und dann auf dem "virtuellen" Zahlenblock 092 eingeben. (Also auf dem iBook ALT und dann m9k).

    Viele Grüße
    Ralf
     
  5. macbike

    macbike ooer eister

    In der deutschen Belegung ists "Apple-Alt-ß"
     
  6. RPep

    RPep New Member

    Was natürlich noch einfacher ist ;-)

    Viele Grüße
    Ralf
     
  7. macbike

    macbike ooer eister

    Stand sogar in der Hilfe unter Tastaturlayouts:cool:
     
  8. alimas

    alimas New Member

    Hallo,

    vielen Dank schon mal bis hier für die prompte Hilfe, ich denke ich habe zu tun, um alles auszuprobieren

    mfG

    alimas

    PS: der Link war ein Versehen !
     

Diese Seite empfehlen