virtual pc-drucken unter 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Fisch, 26. Februar 2001.

  1. Fisch

    Fisch New Member

    Wer hat eine Einstellung gefunden, mit der virtual pc 4.0 unter OS 9.1 vernünftig druckt und keine schwarz-weißen Balken ausdruckt (egal ob Win 98 oder 2000)? Drucker: Epson stylus photo
     
  2. Py

    Py New Member

  3. Fisch

    Fisch New Member

    Dann sind wir uns ja einig, nur leider hilft das nicht weiter.
    Hat sonst jemand eine Idee?
     
  4. Maccer

    Maccer Gast

    Treiber update machen. http://www.treiber.de

    Hatte auch Probleme mit meinm stylus Photo 700 unter os 9.1, nach dem update gings wieder.

    Gruss
     
  5. Fisch

    Fisch New Member

    Von welchem Treiber? Ich will die Emulation benutzen und nicht den Drucker direkt als USB-Drucker unter virtual pc verwenden.
     
  6. Maccer

    Maccer Gast

    Bei mir stürtzte Word 98 unter macOS 9.1 immer ab, wenn ich etwas drucken wollte. Dachte auch Word sei schuld. seitdem ich den treiber upgedatet habe fuktionierts wieder.(das Drucken jedenfalls)

    cu
     
  7. UFitz

    UFitz New Member

    Hast Du eigentlich nun eine Lösung gefunden?? Ich möchte gerne nicht über den VPC-USB-Drucker drucken dondern über den Drucker-Treiber am Mac. Ich habe auch einen Epson 740, mac OS 9.1, VPC 3.0 und schwarze Balken auf dem Papier. Die Lösung auf der Connetics-Homepage hat bei mir noch nicht gefruchtet. Was gibs noch für Ideen damit ich von Windows drucken kann???

    Danke!!
     
  8. Fisch

    Fisch New Member

    Keine, leider...
    nach intensivem Kontakt mit connectix, musste die Firma einräumen, dass es unter OS 9.1 noch einige Probleme beim Drucken mit bestimmten Druckern gibt und man einige Wochen auf das nächste update warten muss.
    Grüße Christoph
     

Diese Seite empfehlen