virtual pc - Fehlermeldung 2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ottoerich, 30. März 2003.

  1. ottoerich

    ottoerich New Member

    Fehlermeldung 2' - und Schluss ist?! Wer weiss weiter? Gruss ow
     
  2. macmic

    macmic New Member

    versuch mal, dem VPc mehr Speicher zu geben
     
  3. 6699

    6699 New Member

    Das Problem hatte ich auch schon mit der Version 4 unter 9.1. Versuch doch erst, den Rechner neu zu starten. Tritt der Fehler dann immer noch auf, würde ich die Festplattenabbildung löschen und eine neue anlegen (habe immer eine als Backup in Reserve)
     
  4. ottoerich

    ottoerich New Member

    ausprobiert, hat nix gebracht - oe.
     
  5. ottoerich

    ottoerich New Member

    Windows 98 SE (up to 10 GB)'? Oder wie heisst sie?

    Gruss oe
     
  6. 6699

    6699 New Member

    Es könnte schon sein, dass die Datei so heißt. Du kannst sie daran erkennen, dass sie recht groß ist. Bei WIN 98 dürfte sie min. 100 MB groß sein, eher 200 MB (einmal anklicken, dann Befehl-i).

    Alternativ kannst Du sie auch über die PC-Liste orten. Gehe auf die Einstellungen und dann auf das entsprechende Laufwerk des PC, dann müsste die Datei angezeigt werden.

    Viel Erfolg!
     
  7. ottoerich

    ottoerich New Member

    vielen Dank, nun funzzt es wieder. Im ganzen betrachtet ist Virtual PC wohl mit Samthandschuhen zu bedienen, aber besser als nichts. Gruss OE
     

Diese Seite empfehlen